FWM - Freier Wassersportverein München e. V.

Schwimmen - Kanu

Unsere Mitgliederversammlung hat in ihrer Sitzung am 22.04.2023 eine neue Beitrags-
und Gebührenordnung aufgrund der neuen Satzung beschlossen.

Trainingszeiten in den Osterferien

Wir freuen uns, euch in den Osterferien (Zeitraum: 25.03. bis 6.04.) Trainingszeiten anbieten zu können.

Entdeckt unsere Ferienprogramme für Kinder und Jugendliche!

Wir freuen uns auch in diesem Jahr über zahlreiche Kinder und Jugendlichen bei unserem Ferienprogrammen.

Neujahrsfest 2024: 50 Liter Suppe bei schönstem Sonnenschein!

Gemeinsames Kochen, Lagerfeuerromantik und köstliche Leckereien am Feuerkessel – ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!

SAVE-THE-DATE: FWM-Veranstaltungen 2024!

Auch in diesem Jahr haben wir jede Menge vor. Hier findet ihr eine Übersicht über unsere geplanten Veranstaltungen 2024 - jetzt vormerken!
27.01.2024 15:00 - 20:00 Uhr / Wo: Lüderitzstraße 1, 81929 München

FWM Neujahrsfest

Wir laden herzlich zu unserem ersten Vereinsfest in diesem Jahr ein, um noch einmal gemeinsam mit euch 2024 Willkommen zu heißen!

Erfolgreiche Teilnahme am 47. Landshuter Pokalschwimmen

Unsere jungen Schwimmerinnen und Schwimmer haben erfolgreich am 47. Internationalen Landshuter Pokalschwimmen teilgenommen!

Wörthsee-Sommerfest 2023: Gemütliches Grill & Chill mit über 100 Leuten

Am 08.07.2023 fand unser diesjähriges Franz-Weber-Gedächtnisschwimmen statt, bei dem sich die Teilnehmer/innen wieder über die Strecken 3km, 50m sowie 800m im Freiwasser messen konnten. Im Anschluss wurde der Tag mit einem schönen Sommerfest beendet.

Sommerfeier 2023: Über 200 Personen auf unserer Freizeitsportanlage bei perfektem Wetter!

Etwa 100 Kinder + Eltern, Familie und Freunde haben sich bei unserer Freizeitsportanlage in der Lüderitzstr. 1 getroffen und das wirklich fabelhafte Wetter sowie die ausgelassene Stimmung genossen.

So war unsere FWM Pfingstferienwoche!

8 Kinder und 4 Betreuungspersonen haben 3 Nächte auf unserem Grundstück am Wörthsee verbracht.

Unsere FWM App ist online! (+Anleitung)

Endlich ist es soweit: Die FWM App ist ab sofort downloadbar im Play Store (Android) und App Store (IOS).

Hendlgrillen 2023: Unsere Mitglieder eröffnen die diesjährige Grillsaison!

Etwa 30 Familien sind zu unserem ersten Hendlgrillen in diesem Jahrtausend gekommen! Es wurde ordentlich etwas gegrillt, viel an der frischen Luft gespielt und gemeinsam eine schöne Zeit verbracht.

Wörthseeputz 2023: 64 helfende Hände, 5 Weißkraut, 3 Markisen und 1 Haufen Abfall!

Beim diesjährigen Wörthseeputz wurde wieder ordentlich angepackt! Fast 30 Personen waren höchst motiviert die Markisen, die Wiese, den Parkplatz und das Vereinsheim für die kommende Sommersaison vorzubereiten.

Frühjahrsfest 2023: Ostereier, Schokohasen und viele Kinder!

Über 50 Kinder waren auf unserem diesjährigen Frühjahrsfest! Die verschiedenen Aktionen in der Bastel-Werkstatt und die Ostereiersuche waren ein voller Erfolg!

Lüderitzputz 2023: Hammer Wetter. Hammer Leute!

Beim diesjährigen Lüderitzputz wurde wieder ordentlich angepackt! Etwa 20 Personen waren höchst motiviert die Hecken, die Wiese, den Parkplatz und den Poolbereich für die kommende Sommersaison vorzubereiten.

So könnt Ihr den FWM im Alltag unterstützen!

Wir erklären euch wie es geht. Charity Shopping für den FWM!

Neue Beitrags- und Gebührenordnung

Unsere Mitgliederversammlung hat in ihrer Sitzung am 22.04.2023 eine neue Beitrags- und Gebührenordnung aufgrund der neuen Satzung beschlossen.

Sauna in der Lüderitzstr. 1 bis auf Weiteres geschlossen!

Liebe Mitglieder, nachdem unsere Sauna und der Saunabereich im Laufe des Jahres aufwendig aufbereitet wurden und die Arbeiten vorm Winter…

Vorstellung unserer Mitarbeiterin: Eva Herklotz

Unsere "gute Seele" des Vereins! Bei Anliegen rund um den Verein hat sie ein offenes Ohr für euch.

Vorstellung des Vorstands: Önder-Vedat Dönmez (1. Vorsitzender)

Önder-Vedat Dönmez - 1. Vorsitzender des FWM e.V. - stellt sich vor!

Vorstellung des Vorstands: Gerhard Dorfmeister (2. Vorsitzender)

Gerhard Dorfmeister - 2. Vorsitzender des FWM e.V. - stellt sich vor!

Vorstellung des Vorstands: Gabi Dorfmeister (Hauptkassier)

Gabi Dorfmeister - Hauptkassier des FWM e.V. - stellt sich vor!