Einladung zum Spiele-Nachmittag!

Wir möchten euch Wiedersehen! Deshalb veranstalten wir am Samstag, den 01. August 2020 einen Spiele-Nachmittag für Groß und Klein auf unserem Vereinsgelände in der Lüderitzstraße.

Eingeladen sind alle Mitglieder des FWM e.V. inkl. Freunde, Bekannte und Verwandte. Wir möchten gemeinsam mit euch einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee & selbstgemachten Waffeln in unserem Vereinsheim an der Lüderitzstraße verbringen – uns nach der langen Zeit mal wieder persönlich mit euch unterhalten und mit den Kindern die Spiele aus unserer neuen Spielkiste ausprobieren, die wir uns von den Prämien der REWE-Aktion („Scheine für Vereine“) anschaffen konnten. Wir hoffen, ihr seid dabei!

Wann: Samstag, 01. August 2020
Wo: Lüderitzstraße 1, 81929 München
Uhrzeit: 13.00 Uhr – 16.00 Uhr

Euer FWM e.V.

P.S.: Nach wie vor gelten Maßnahmen und Hygienevorschriften aufgrund der Corona-Pandemie! Aus diesem Grund ist eine Anmeldung mit vollständigem Namen der Teilnehmer sowie die Telefonnummer eines Ansprechpartners Pflicht – bitte sendet hierzu eine Mail mit allen Angaben an sportleiter@fwm-ev.de oder nutzt unser Kontaktformular auf der Internetseite! Zudem sind auch alle weiteren Vorschriften gemäß der bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung, u.a. Abstandsregelung sowie das Tragen einer Maske, vor Ort, einzuhalten.